zur Kasse insgesamt: 0,00 €
Reklamationen und Rückgabe
Rücksendungen und Reklamationen
Rücktritt vom Vertrag
Wenn Sie Verbraucher sind, steht Ihnen grundsätzlich ein Widerrufsrecht zu. Sie können vom Vertrag zurücktreten, indem Sie eine Rücktrittserklärung beispielsweise per E-Mail an folgende Adresse senden: info@formyca.de Senden Sie den zurückgegebenen Artikel unverzüglich an uns an folgende Adresse zurück: ul. Hebanowa 18B, 87-100 Toruń, jedoch nicht später als innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum, an dem Sie vom Vertrag zurückgetreten sind. Sie können innerhalb von 14 Tagen vom Vertrag zurücktreten. Die vierzehntägige Widerrufsfrist beginnt: bei einem Vertrag, bei dem wir eine Sache übergeben, die verpflichtet ist, ihr Eigentum zu übertragen - ab Inbesitznahme der Sache durch Sie oder einen anderen Dritten als den von Ihnen angegebenen Beförderer, bei digitalen Inhalten - ab Vertragsschluss. Zur Fristwahrung genügt die Absendung einer Erklärung vor Ablauf der Frist. Von Ihnen geleistete Zahlungen, einschließlich der Kosten für die Lieferung von Artikeln zu den in den Bestimmungen festgelegten Bedingungen, werden Ihnen unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Rücktrittserklärung, an Sie zurückerstattet. Wir können die Erstattung der von Ihnen erhaltenen Zahlung verweigern, bis wir den Artikel zurückerhalten haben oder Sie den Rückgabenachweis erbringen, je nachdem, welches Ereignis zuerst eintritt.

Denken Sie daran, dass der Verbraucher nicht berechtigt ist, von einem Fernabsatzvertrag zurückzutreten, z. zum Vertrag:

bei dem es sich bei dem Leistungsgegenstand um eine nicht vorgefertigte Sache handelt, die nach den Vorgaben des Verbrauchers hergestellt wird oder zur Befriedigung seiner individuellen Bedürfnisse dient,
bei dem es sich bei dem Leistungsgegenstand um eine Ware handelt, die schnell verderben oder eine kurze Haltbarkeitsdauer hat,
bei dem es sich bei dem Leistungsgegenstand um eine in einer versiegelten Verpackung gelieferte Sache handelt, die nach Öffnen der Verpackung aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zurückgegeben werden kann, wenn die Verpackung nach der Lieferung geöffnet wurde,
bei denen es sich bei dem Leistungsgegenstand um Ton- oder Bildaufnahmen oder Computerprogramme handelt, die in einer versiegelten Packung geliefert werden, wenn die Packung nach der Lieferung geöffnet wurde
für die Lieferung von digitalen Inhalten, die nicht auf einem körperlichen Datenträger aufgezeichnet sind, wenn die Ausführung der Dienstleistung mit ausdrücklicher Zustimmung des Verbrauchers vor Ablauf der Rücktrittsfrist und nach Unterrichtung durch den Unternehmer über den Rechtsverlust begonnen hat vom Vertrag zurückzutreten.
Detaillierte Informationen zum Rücktritt vom Vertrag finden Sie in unseren Verkaufsbedingungen.


Beschwerden und Reklamationen

Wenn Sie Verbraucher sind und sich die bei uns gekaufte Ware als mangelhaft herausstellt, steht Ihnen ein Reklamationsrecht aufgrund der Gewährleistung zu. Es ist am besten, eine Beschwerde an die E-Mail-Adresse zu senden: info@formyca.de oder per Post an die Adresse ul. Hebanowa 18B, 87-100 Toru, Polen. Die reklamierte Ware ist an folgende Adresse zu senden: ul. Hebanowa 18B, 87-100 Torun, Polen. Im Zusammenhang mit dem Mangel können Sie verlangen: Umtausch gegen mangelfreie Ware, Mängelbeseitigung, oder äußern Sie sich zu: den Preis senken, Rücktritt vom Vertrag - bei Vorliegen eines wesentlichen Mangels. Wir sind Ihnen gegenüber für Mängel verantwortlich, die innerhalb von zwei Jahren ab dem Datum der Lieferung des Artikels festgestellt werden. In der Regel können Sie innerhalb eines Jahres nach Feststellung des Mangels reklamieren, jedoch endet die Reklamationsfrist nicht vor Ablauf der Haftungsfrist des Verkäufers. Die Prüfung Ihrer Beschwerde (Antwort darauf) erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Eingang Ihrer Beschwerde bei uns. Weitere Informationen zu Reklamationen finden Sie in unseren Verkaufsbedingungen.

------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Wir liefern Bestellungen mit unserem eigenen Transport oder einem externen Vesanddienstleister.

Bitte öffnen Sie die gelieferte Bestellung im Beisein des Fahrers.

Im Falle einer Beschädigung schreiben Sie bitte einen Schadensprotokoll.

Eine Reklamation ohne Schadensprotokoll wird nicht berücksichtigt.

Bitte senden Sie den Schadensprotokoll mit Fotos des Schadens an unsere E-Mail-Adresse: info@formyca.de
nach oben
Shop is in view mode
Vollversion der Webseite
Sklep internetowy Shoper Premium